FANDOM

Antonia Wesseloh (*25. Juli 1995 in Hamburg) ist ein deutsches Model.

Karriere

Wesseloh bewarb sich nach eigenen Angaben wegen ihrer Größe bereits mit 14 Jahren bei mehreren Modelagenturen. Modelwerk nahm sie schließlich unter Vertrag. Ihr Debüt auf dem Laufsteg ergab sich auf der Berlin Fashion Week Herbst/Winter 2011 für Escada. Gleich danach war sie neben Ondria Hardin, Kelly Mittendorf, Frida Gustavsson und Julia Zimmer das Gesicht der Prada Herbst/Winter 2011 Werbekampagne.

2012 erschien sie in der Werbekampagne von Sonja Rykiel 'Sonja by Sonja Rykiel Frühling/Winter 2012" und Uniqlo Frühling 2012, sowie 2013 unter anderen neben Topmodel Hanne Gaby Odiele in 'SET Fashionology Herbst/Winter 2013'.

Wesseloh ist in zahlreichen Editorials zu sehen, 2011 in TUSH 'Shooting Star' und Vogue Italien 'Pret a Porter'. in 2012 i-D Magazine 'King of the Road' und 'In a Magical Kingdom', Grey Magazine 'Grey Magazine Fruhling/Sommer 2012 Four Covers' und 'House Beautiful', Love Magazine 'Cold Summer', Dazed & Confuzed 'The outlaw', 10 Magazine 'Burberry feature', Vision China 'The Shell', Topshop, Vogue Japan 'Doll Volume', Mixte '3', Achtung Magazine und Vogue China. 2013 im MFF Magazine 'THE LAST EMPERORS'.

2011 landete sie auf dem TUSH Magazine Cover.

Antonia Wesseloh lief bereits für Marc Jacobs, Prada, Anna Sui, Balenciaga, Marni, Sonja Rykiel, Louis Vuitton, Chanel, Valentino, Viktor & Rolf, Loewe, Donna Karan, Lacoste, Giambattista Valli, Oscar de la Renta, Nina Ricci, Rochas, Blumarine, Anteprima, Armani Privé, Bouchra Jarrar, Elie Saab, Dior und viele weitere.

Privatleben

Wesseloh ist in einer Beziehung seit 2011. Sie hat zwei jüngere Brüder, und reitet gerne.

Mediale Rezeption

Weblinks

  1. Eigene Darstellung auf Antonia Wesselohs selbstgeführter Facebookseite
  2. Antonia auf models.com
  3. About Antonia auf supermodels.nl

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki